HABEN SIE FRAGEN ?

Ich bin gerne da für Ihre Fragen. Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

Sibylla Wetli, Betriebsleitung
Telefon 031 301 16 88
info@altersheim-monsoleil.ch

Spiritualität

Spiritualität spielt für viele unserer Bewohner*innen eine wichtige Rolle. Wir respektieren ihre Glaubensfreiheit und arbeiten mit allen religiösen Institutionen zusammen. 

Gerade bei älteren Menschen stellen sich oft tiefe spirituelle Fragen. Wie sind wir alle miteinander verbunden? Was gab und gibt mir Kraft? Was geschieht nach dem Tod?
Das Mon Soleil bietet für solche Fragen Raum und Zeit. Wir sind konfessionell neutral und respektieren die Glaubensfreiheit. Damit sich unsere Bewohner*innen dort Geborgenheit und Sicherheit holen können, wo sie möchten, arbeiten wir mit der reformierten Kirchgemeinde Paulus, der katholischen Pfarrei Dreifaltigkeit und Institutionen aller anderer Glaubensrichtungen zusammen.